Impressum  

Alle Rechte vorbehalten. Text, Bilder, Grafiken auf der Webseite unterliegen dem Schutz des Urheberrechts. Der Inhalt dieser Webseite darf nicht zu kommerziellen Zwecken kopiert oder verändert werden.
 
Stammtisch Lombaglomb
trifft sich regelmäßig jeden 2ta Freitag
em Beggaseff en Reichenbach
Tel.: 0 71 62 / 92 95 96
Fax: 0 71 62 / 2 57 58
E-Mail: info (at) lombaglomb.de
 
Chief organizer and webmaster: Stefan Wahl

 
 
Rechtlicher Hinweis:
 
Trotz sorgfältiger Zusammenstellung der Daten können wir nicht für die Genauigkeit und Fehlerfreiheit der dargestellten Informationen garantieren und schließen jegliche Haftung für Schäden, die direkt oder indirekt aus der Benutzung dieser Webseite entstehen, aus.
Unsere Seiten enthalten Links zu anderen Seiten im World Wide Web. Wir sind nicht verantwortlich für den Inhalt dieser Seiten.


Auch 2020 waren wir wieder beim Umzug in Gmünd dabei.
Wir möchten uns an dieser Stelle bei Allen bedanken, die uns dort begleitet haben und dafür gesorgt haben, dass wir den 1.Platz (Silbermännlepreis) erzielt haben!
Der Stammtischausflug 2019 führte uns diesmal per Bahn in die Millionenmetropole München. Dieser Städtetrip darf wiederum als voller Erfolg bezeichnet werden!
Das Abschlussessen 2019 mit "Anhang" fand dieses Mal im Gasthaus Beggaseff in Reichenbach statt und wir verbrachten einige schöne Stunden in geselliger Runde...